Kommentare: Weihnachtszeit http://www.weihnachtszeitblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 10. Dezember: Traumstücke Kommentar von:moni http://www.weihnachtszeitblog.de/index.php?use=comment&id=311#1.1 So, liebe Bea,<br />dieses leckere und simple Rezept habe ich mir sofort runtergeladen und werde es (ja, jetzt noch!!!) schnell nachbacken.<br />Ich liebe diese einfachen und schmackhaften Plätzchen. Für mich sind das nämlich "GanzJahresPlätzchen", die einfach immer schmecken.<br />Danke&#9829;<br />Lieben Gruß<br />moni dieses leckere und simple Rezept habe ich mir sofort runtergeladen und werde es (ja, jetzt noch!!!) schnell nachbacken.
Ich liebe diese einfachen und schmackhaften Plätzchen. Für mich sind das nämlich "GanzJahresPlätzchen", die einfach immer schmecken.
Danke♥
Lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2016--1-2-T18: 1:4:+01:00