Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: kreativ

14. Dezember: Vorlagen Weihnachtsdorf

Nachdem die Kreidemalerei so viel Spaß macht, hab ich mir gedacht, ich erstelle ein paar Vorlagen, die du für dich herunterladen kannst. Alles was du nun noch brauchst, ist ein Kreidemarker und schon kann es los gehen. 


Die Vorlagen hab ich dir als Zip-file gepackt. Du musst sie nur noch entpacken und ausdrucken. Im Zip-file sind 4 A4-PDFs enthalten. Eines hält den Schneemann bereit und auf den anderen dreien findest du die unterschiedlichen Häuser. 
Hier findest du das zip-File zum Downloaden (2MB) 
Wenn du die Vorlagen ausgedruckt hast, klebe die Blätter mit Klebestreifen an die Aussenscheibe des Fensters und zeichne dann die Konturen mit deinem Kreidemarker nach. Wenn du dich vermalst ist das nicht schlimm: Küchentuch geholt und abgewischt. Fertig. 



Bitte beachte, dass es nicht erlaubt ist, die Dateien auf anderen Webseiten/Blogs etc. anzubieten. Sie sind zur privaten Nutzung erstellt. Gerne kannst du dein Ergebnis fotografieren und in deiner Webseite/Blog zeigen. Die Vorlagen dürfen nicht zum Download weitergegeben werden. Ich freue mich über einen Link zum Weihnachtszeitblog.


Nickname 14.12.2016, 00.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL