Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Geschenke

19. Dezember: Keine Tiergeschenke

Ich finde es immer wieder wichtig, darauf hinzuweisen:



Ein Tier bei sich aufzunehmen, bedeutet Verantwortung zu übernehmen - ein Tierleben lang!!

Wer einem Tier ein zu Hause geben möchte, sollte sich das Für und Wieder genau überlegen und nachlesen, was zu beachten ist. Auf der Webseite von vier-pfoten.de findest du viele Infos dazu.

Bildnachweis: © vier-pfoten.org

Nickname 19.12.2011, 23.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

8. Dezember - Geschenkidee KUCHENPRALINEN

Ich gebe es zu, ich bin kleinen, feinen Dingen sehr zu getan. Vor kurzem hab ich nun Mini-Gugls für mich entdeckt. Ich hab sie schon an anderer Stelle erwähnt, aber als Geschenk-Idee möchte ich sie auch im Weihnachtszeitblog noch unterbringen.
Herzallerliebst sind sie und auch bei meinem zweiten Backversuch hatte ich tolle Ergebnisse. Empfehlenswert finde ich das Gesamtpaket "Gugl-Backbuch und Silikon-Backform" > DerGugl - Feine Kuchenpralinen (Amazon-Link)
Backbuch: Die beiden Rezepte, die ich bis jetzt ausprobiert habe, sind sehr gut gelungen! Keine einzige Niete. Die Rezepte sind auf die 18 Stück in der Form ausgerichtet.
Backform: Die kleinen Gugls haben sich problemlos aus der Form lösen lassen.

Meine ersten Mini-Gugls: Knusper-Gugl mit Daim-Bonbons. (Sehr, sehr lecker!)

Im Buch findet man neben den verschiedenen Gugl-Rezepten auch noch leckere "Beigaben" als Rezept. U.a. Eierlikör - für mich ein echter Favorit. Ich mochte noch nie Eierlikör - jetzt ja.


Die Mini-Gugls sind unheimlich vielseitig verwendbar... ob als Geschenk, Dessert oder tatsächlich bei der Kaffeetafel, man kann sich an ihnen geschmacklich und auch optisch erfreuen. Toll!

Nickname 08.12.2011, 21.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

3. Dezember - Buntes Verdienstkreuz, Geschenktipp

Ich staune immer wieder, welch lustige Ideen manche Menschen haben.

Entdecke ich in einer Zeitschrift einen Geschenktipp, der mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte und ich sofort überlegt, WEN ich damit beglücken könnte. Mit einem "Buntes Verdienstkreuz" kann man sowas von grandios DANKE sagen. Ich glaube meine Ma würde sich unheimlich über so ein Kreuz freuen oder auch meine Freundin.

"Buntes Verdienstkreuz" gibt es in sechs Farbkombinationen - hier in pink/grau. Zusätzlich wird der bedruckte Graukarton mit einer Widmung (Rückseite) versehen, die das Ganze noch etwas persönlicher gestaltet.

Hach, mir gefällt diese Geschenkidee!

Wo?
bei www.my-designshop.com

Nickname 03.12.2011, 00.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Was schenke ich nur dieses Jahr? Ein Gewinnspiel

... ach ja und ausserdem sind da auch noch die Wichtel-Aktionen, an denen ich mich beteilige. Jedes Jahr die selbe Frage. Eigentlich haben wir ja schon alles... okay, aber wer freut sich nicht über eine Kleinigkeit?

Interessant finde ich Portale die originelle Geschenke anbieten - lustige Gadgets haben und bei yomoy.de bin ich vor kurzem hängen geblieben. Genaugenommen, bei Handschuhen, die für smartphones angeboten werden. Ich bin ja iPhoneverliebt und will auch im Winter mein iPhone bedienen können - mit diesen Handschuhen ist das nun tatsächlich möglich. Sie funktionieren! UND ganz wichtig: das Material. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut, denn es ist absolut angenehm auf der Haut zu tragen.



Ich hab natürlich noch etwas mehr gefunden, als die Handschuhe und so bekommt mein Herzblatt einen muskelaufbauenden Powerball, der Arme, Finger, Handgelenke und Schultern trainiert. Ich musste ihn gleich mal testen - wow - ich kann es noch. Ich hatte so einen Powerball früher schon mal. Da wir ja regelmässig zum Bowling gehen und zur vorwiegend sitzenden Menschheit gehören, dürfte das eine sinnvolle Sache sein - ein paar Muckis mehr ;-)) Last but not least: Magnetstreifenband, selbstklebend. Damit kann ich nun endlich meine Instagram-Sticker auch dort anbringen, wo kein Metall vorhanden ist. einfach ein Stück vom Magnetband abreissen und ankleben. Sticker drauf. Fertig. Toll :-))

Noch ein paar Worte zur Seite yomoy.de: gut zu bedienen! Schnelle Lieferung! Und ein praktischer Geschenkefinder! Da wird einem das Finden leicht gemacht :-) Im Übrigen kann man auch Bewertungen bei den Produkten finden, die sehr ehrlich geschrieben sind. Gefällt mir! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Geschenken und mit dem Dienst!


Und nun noch eine kleine Adventsfreude für euch:


Ich biete euch ein kleines Gewinnspiel an, bei dem ich ein paar nette Gadgets von yomoy.de verlosen darf.

Je 1x wird unter allen richtigen Einsendungen verlost:

Supersnow

Pfefferkuchenhaus
USB-Tannenbaum
Adventskranz für unterwegs

Bitte beantworte folgende Frage, indem du auf die richtige Antwort klickst (unten im Kasten) an. Gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.




Welche Tiere sind in der Weihnachtskrippe zu finden?



Ich wünsche dir viel Glück!


Gewinnspielende: 20.12.2011, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Nickname 01.12.2011, 13.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL