Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Paper

3D PopUp-Karte Torbogen

Vor kurzem in der FB-Silhouette Gruppe gesehen und ich hab mich sofort in diese filigrane PopUp-Weihnachtskarte von SVG HUT verliebt.
Sieht so aus, als müsste ich mir auch noch die anderen Motive zu Gemüte führen ;-)



Papier: weißer Farbkarton und Seidenpapier in rosa


Die Laternen hab ich schwarz nachgemalt.


Es sieht toll aus, wenn man die Häuser mit Teelichter hinterleuchtet.


Ich bin gespannt, ob sich die Empfängerin darüber freut, aber ich denke schon ;-)


Hier noch einmal ohne Kerzen:



Stimmungsvolles Weihnachten :-) hach, ich bin schon ein wenig stolz, dass ich die Karte erfolgreich nachbasteln konnte.





Nickname 28.11.2014, 13.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Engel aus Papierdraht

Gesehen und verliebt - in diesen hübschen Engel aus Papierdraht. Gefunden in der D.I.Y. - Das Kreativmagazin von TOPP


Der Engel ist etwas pfriemelig in der Herstellung aber das Ergebnis entzückend. Ich werde auf jeden Fall noch ein oder zwei weitere Engelchen basteln. 



Bei der Arbeit:



Und hier der Sternträger-Engel mit Stehvermögen ;-) 
Übung macht den Meister - bei Engel Nr. 2 hat es schon deutlich besser mit der Herstellung geklappt.




Nickname 17.11.2014, 00.00 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL