Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Advertising

6. Dezember: Von Herz zu Herz


Kennst du die herrlichen PopUp-Bilderbücher, die sich beim Aufklappen in mehrdimensionale Geschichten verwandeln? Ich liebe diese Bücher und man muss sie mit besonderer Sorgsamkeit behandeln. Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte hat sich Galeria Kaufhof einfallen lassen...
...weiterlesen

Nickname 06.12.2017, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2. Dezember: Moz the Monster

Jedes Jahr wird die Weihnachtswerbung der Kaufhauskette JOHN LEWIS sehnsüchtig erwartet. 
Auch 2017 wurde wieder tief in die Geldtasche gegriffen und so führte für den zweiminütigen Film Oscarpreisträger Michel Gondry die Regie.  Der Film ist jetzt schon wieder ein viraler Hit und wurde auf Facebook allein weit über 1,7 Millionen mal aufgerufen. 

Aber worum geht es eigentlich?
Der Film beschreibt die ungewöhnlich Freundschaft zwischen einem kleinen Jungen und einem Monster unter seinem Bett. Das Monster entwickelt sich zum "best friend" und die beiden haben viel Spaß miteinander. 

John Lewis ist u.a. einige Kooperationen eingegangen, wie z.B. mit Facebook, Google Home oder auch Giphy

Zur Webseite von Moz the Monster
Ich hab mir hier mal mein eigenes Monster gebastelt, dem ich den Namen RASPY gegeben habe. 




Nickname 02.12.2017, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL